Metabolic Balance

Ernährung

Ein Stoffwechsel, welcher ins Ungleichgewicht geraten ist, ist sichtbar – sei es in Form von Übergewicht oder Krankheit. Ist er wieder in Balance, so normalisieren sich auch Gewicht und Blutwerte.

Und hier setzt Metabolic Balance an. Ein individuell, auf die eigenen Blutwerte und Bedürfnisse abgestimmter Ernährungsplan ist der Grundstein auf dem Weg zum Erfolg, sei es das eigene Wunschgewicht, gesteigerte gesundheitliche Lebensqualität oder mehr Energie im Alltag.

Gesundes Essen, frische Lebensmittel und leckere Zubereitung gehören bei Metabolic Balance zusammen. Der in vier Phasen aufgeteilte, individuelle Ernährungsplan enthält die für jeden Einzelnen optimalen Lebensmittel, deren Mengen, sowie Ratschläge und Rezepte für alle Phasen des Programms.

Bewusst geniessen, gesund leben – das ist Metabolic Balance.

Metabolic Balance